Inklusions-/ Integrations-/ Rehabilitationslotse (w/m)

BBQ Berufliche Bildung gGmbH

Baden-Württemberg

Forschung / Entwicklung

Personalarbeit

Baden-Württemberg

Inklusions-/ Integrations-/ Rehabilitationslotse (w/m) BBQ Berufliche Bildung gGmbH Baden-Württemberg Aktiver Kontaktaufbau zu Wirtschaftsunternehmen und den Personalverantwortlichen.

Die Ist Ein Zertifizierter Sträger Und Engagiert Sich Seit über 30 Jahren Mit Erfolg Für Die Die Betriebliche Integration Junger Menschen Arbeitsuchender Und Rehabilitanden In Aus Oder Beschäftigung Sind Schwerpunkte Unserer Arbeit Mit über 450 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In 45 Niederlassungen Sind Wir In Ganz Baden-württemberg Aktiv Für Unser Arbeitgeberorientiertes Projekt "wirtschaft Inklusiv" Suchen Wir Ab Sofort In Baden-württemberg Einen    Inklusions- / Integrations- / Rehabilitationslotsen (w/m)    Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Aktiver Kontaktaufbau Zu Wirtschaftsunternehmen Und Den Personalverantwortlichen Durchführung Professioneller Beratungsgespräche Zu Fachlichen Und Juristischen Themen Der Teilhabe Von Menschen Mit Behinderung Insbesondere Zu Den §§ 81 83 84 Und 98 Sgb Ix Zusammenarbeit Mit Den Regionalen Akteuren Der Rehabilitation Und Der N Teilhabe Von Menschen Mit Behinderung Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen   Erforderlich Sind Hochschulstudium (sozial- Oder Geisteswissenschaftlich Oder Jura Oder Bwl) Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Unternehmen Berufserfahrung In Den Bereichen Teilhabe Von Menschen Mit Behinderung Und Rehabilitation   Für Die Aufgabe Benötigen Sie Sicheres Auftreten Und Ausgeprägte Beratungskompetenz Sehr Gute Fachkenntnisse Der N Rehabilitation Und Der Rechtlichen Grundlagen (sgb Ix Etc) Hohe Fähigkeit Und Bereitschaft Zur Kooperation Mit Unterschiedlichen Partnern Eine Zielorientierte Eigenverantwortliche Und Verbindliche Arbeitsweise Kenntnisse Des Regionalen Arbeitsmarktes Mobilität Und Reisebereitschaft Im Rahmen Der Projektumsetzung   Wir Bieten Ihnen Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Innovativen Unternehmen Interne Personalentwicklung Fort Und Supervision Vergütung In Anlehnung An Tv-l   Die Stelle Ist Bis Zum 31012017 Befristet Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbungen@biwede   Für Informationen Steht Ihnen Diana Koglin Telefon 0711 135340-13 Gerne Zur Verfügung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sozialpädagoge Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Jurist Rehaberater Rehabilitation Rehamaßnahmen Öffentlichkeitsarbeit Soziale Dienste Sozialarbeiter Wiedereingliederung Berufliche Rehaberatung Sozialpädagoge Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Jurist Rehaberater Rehabilitation Rehamaßnahmen Öffentlichkeitsarbeit Soziale Dienste Sozialarbeiter Wiedereingliederung Berufliche Rehaberatung Inklusions-/ Integrations-/ Rehabilitationslotse (w/m) Aktiver Kontaktaufbau Zu Wirtschaftsunternehmen Und Den Personalverantwortlichen Baden-Württemberg Sozialpädagoge Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Jurist Rehaberater Rehabilitation Rehamaßnahmen Öffentlichkeitsarbeit Soziale Dienste Sozialarbeiter Wiedereingliederung Berufliche Rehaberatung

Sachbearbeiter (w/m) in der Finanzbuchhaltung
   BBQ Berufliche Bildung gGmbH (Steinheim an der Murr)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w) als Sozialpädagogischer Mitarbeiter (m/w)
   BBQ Berufliche Bildung gGmbH (Heilbronn)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m)
   BBQ Berufliche Bildung gGmbH (Steinheim an der Murr)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Achim)

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Worms)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Maintal)